Kommentare: 348
  • #348

    Maik (Dienstag, 22 September 2020 22:29)

    Hallo, ich habe gesehen, das noch jemand aus Mühlhausen am Sonntag die Wanderung Eichsfelder Schweiz mitmacht. ich könnte eine Mitfahrgelegenheit anbieten!
    Meine Kontaktdaten sind bei Bettina zu erfragen
    Liebe Grüße Maik

  • #347

    Corda (Samstag, 15 August 2020 17:19)

    Hallo Bettina &Olaf,
    Danken für: sehr schöne Stunden, nette Gespräche, atemberaubende Landschaft, nettes Miteinander und auch Alleinseinkönnen........ kurz gesagt: es war eine sehr schöne Wanderung am 9.08.2020.Ein heißer Tag- eine tolle Erfahrung. Geplant hatte ich die Radtour- die wurde, wg. zu viel Sonne ( sehr vernünftig) abgesagt. Als Bewegungsjunkie und Draußenmensch wanderte ich dann spontan mit- habe ich nicht bereut.
    Auch als nicht Suchende( das bin ich nämlich) fühlte ich mich sofort so gut aufgehoben. An alle, liebe Grüße- ihr macht es " Neuen" so einfach, sich wohlzufühlen.
    Bettina & Olaf sind die guten Seelen, die sich rührend um alle kümmern und die nötigen Abstände lassen, wenn das gewünscht wird. Sehr angenehm.
    Wer einfach mal nur wandern will, ohne den Anspruch zu haben, der Liebe begegnen zu wollen, ist gut aufgehoben. Und wer frei ist für die Liebe, kann ganz sicher so den richtigen Partner finden.
    Gerne wandere ich wieder mit- Danke

    Bleibt alle gesund
    und bis.......... irgendwann
    Corda

  • #346

    Heike (Freitag, 14 August 2020 07:02)

    Hallo, hat jemand Interesse an einer Fahrgemeinschaft ab Ilmenau für die Wanderung morgen?

  • #345

    Dagmar (Samstag, 11 Juli 2020 15:46)

    Hallo ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Ichtershausen Lindenplatz 10. Handynr. 0174 9029535

  • #344

    Matthias Fuchs (Samstag, 11 Juli 2020 10:04)

    Matthias Fuchs,Geschwister Schollstraße 2c,98693 Ilmenau, Tel. 03677/8573808

  • #343

    Caro (Samstag, 11 Juli 2020 06:47)

    Guten Morgen. Für die Wanderung ins Freibachtal morgen suche ich eine Fahrgemeinschaft ab Erfurt. Kontaktdaten hat Bettina. LG Caro

  • #342

    Wolfgang (Montag, 15 Juni 2020 01:27)

    Die E-Bike-Fahrer bekommen das ganze Gepäck ! [ ( -: ]E

  • #341

    Birgit (Freitag, 12 Juni 2020 11:49)

    Hallo Bettina und Olaf, ich möchte einfach mal ein großes Lob an euch los werden. Die neuen Ideen bzw. Angebote finde ich top. Bis bald Birgit

  • #340

    Bettina & Olaf (Freitag, 12 Juni 2020 10:10)

    Hallo ihr Lieben,
    natürlich kann man auch mit einem E-Bike an den Radtouren teilnehmen. Ihr dürft dann halt die anderen nicht auslachen! ;-)
    Auf jeden Fall sei gesagt, dass die Radtouren auf Waldwegen stattfinden, also nicht nur auf superglatten asphaltierten Straßen.
    Wir freuen uns, dass dieses Angebot von euch so gut angenommen wird. Die Gruppengröße ist auf 10 Teilnehmer beschränkt.
    Liebe Grüße, wir freuen uns auf euch
    Bettina & Olaf

  • #339

    Matthias Fuchs (Freitag, 12 Juni 2020 09:26)

    Ist ja schön das es wieder los geht und auch Fahrradtouren angeboten werden,kann man da auch mit E-bik mitfahren------

  • #338

    Matthias Fuchs (Freitag, 10 April 2020 10:48)

    wünsche euch ein schönes Osterfest und bald die nächste Wanderung

  • #337

    Petra (Freitag, 06 März 2020 14:42)

    Hallo, ich biete am Sonntag zwei Mitfahrgelegenheiten. Ich fahre ab Gräfenroda die A71 und dann auf die A4. Ich würde auch in einem anderen Auto mitfahren. Kontakt bitte über Bettina. LG Petra

  • #336

    Ellen (Freitag, 06 März 2020 08:03)

    Hallo, ich wollte mit Euch das erstemal wandern und meine Mitfahrgelegenheit ist leider krank geworden. Kann mich jemand mitnehmen ? Ich komme aus Gotha und könnte mit den Zug bis Weimar fahren. Vg Ellen

  • #335

    Matthias (Donnerstag, 05 März 2020 12:16)

    Hallo ,biete 3 Mfg. entlang der A4,komme aus Richtung Meuselwitz und fahre bei Gera (McDonald's)auf A4 . Telefonnr. hat Bettina
    Grüße Matti

  • #334

    Heike (Donnerstag, 05 März 2020 08:49)

    Hallo, biete drei Mitfahrgelegenheiten ab Erfurt oder fahre auch gerne in einem Auto mit. Bettina hat die Kontaktdaten. Bis Sonntag. LG Heike

  • #333

    Sybille (Freitag, 21 Februar 2020 13:40)

    Hallo,
    am So, 23.2.20 (Winterlinge) bin ich zum ersten Mal dabei und möchte eine Mitfahrgelegenheit ab Erfurt anbieten. Ich habe geplant spätestens 8:45 loszufahren. Wer mit möchte kann sich gern melden. Handynummer hab ich an Bettina geschickt.
    Bis Sonntag! Sybille

  • #332

    Stefan (Donnerstag, 06 Februar 2020 13:11)

    Hallo, ich suche eine Mitfahrgelegenheit ab Ilmenau zur Kyffhäuser-Wanderung am Sonntag.
    Meine Telefonummer gibt es bei Bettina.
    LG, Stefan

  • #331

    Bettina (Donnerstag, 06 Februar 2020 10:43)

    Aus Erfurt wird noch eine Fahrgemeinschaft gesucht. Bitte gebt Bescheid, wenn ihr noch jemanden von Erfurt mitnehmen könnt bzw. mitgenommen werden möchtet.

  • #330

    Andreas (Donnerstag, 06 Februar 2020 07:39)

    Andreas aus Eisenberg habe noch plätze frei .bitte melden 0152 31963016 .LG

  • #329

    Petra (Donnerstag, 06 Februar 2020 07:03)

    Ich suche zur Wanderung am 09.02. eine Mitfahrgelegenheit in der Umgebung Arnstadt, Ilmenau, Ohrdruf. Ich wohne in Gräfenroda .
    Liebe Grüße Petra

  • #328

    Bettina (Mittwoch, 05 Februar 2020 20:42)

    Christianes Auto ist nun voll ausgelastet. Sollte es noch Erfurter geben, die an einer Fahrgemeinschaft interessiert sind, meldet euch bitte.

  • #327

    AnGaAnSi (Mittwoch, 05 Februar 2020 20:20)

    Hallo Andreas!

    ....auch vier Personen?

  • #326

    Andreas (Mittwoch, 05 Februar 2020 19:16)

    Könnte gern am 09.02. Wanderung Kyffhäuser in Arnstadt oder Ichtershausen jemanden mitnehmen. 015162901087

  • #325

    Gabriele Mädel (Mittwoch, 05 Februar 2020 18:03)

    Hallo Christiane , ich bin Gabi aus Erfurt würde gerne mitfahren müssten nur einen Treffpunkt aus machen. LG Gabi

  • #324

    Christiane (Dienstag, 04 Februar 2020 20:56)

    Hallo,
    Am 09.02. zur Wanderung im Kyffhäuser biete ich 3 Mitfahrgelegenheiten ab Erfurt oder fahre auch gerne bei jemandem mit.
    Meine Handynummer gibt dir Bettina.
    Christiane

  • #323

    Elke (Samstag, 25 Januar 2020 16:17)

    Gern Jana, so machen wir das !

  • #322

    Jana (Samstag, 25 Januar 2020 11:55)

    Hallo Elke und Ellen, ich würde mich 9:40 Uhr gern dazugesellen. Vielleicht können wir alle zusammenfahren. Viele Grüße Jana

  • #321

    Elke Kerntopf (Freitag, 24 Januar 2020 10:26)

    Liebe Ellen, so 9:40Uhr wäre gut. Du kannst mich auch unter 017634323171
    kurzfristig erreichen.
    LG Elke

  • #320

    Karina (Donnerstag, 23 Januar 2020 20:23)

    Hallo Reinhild,
    wir können gerne zusammen ab Eisenach fahren. Meine Kontaktdaten gibt es bei Bettina.
    Liebe Grüße

  • #319

    Jana (Donnerstag, 23 Januar 2020 19:07)

    Hallo,
    ich komme aus Ilmenau und kann gern noch 3 mitnehmen.

  • #318

    Ellen Ernst (Donnerstag, 23 Januar 2020 18:52)

    Liebe Elke, ich kann nach Ilmenau kommen. Wann soll ich am Bahnhof sein? Ich danke dir. LG Ellen

  • #317

    Reinhild Kaufhold (Donnerstag, 23 Januar 2020 16:26)

    Hallo, ich fahre am Sonntag von Diedorf aus und habe noch 3 Plätze frei. Ich fahre Diedorf über Heyerode, Mihla... , könnte auch Diedorf Richtung Treffurt, Creuzburg.... Ich biete hiermit Mitfahrgelegenheit an oder kann ich bei jemanden mitfahren? Liebe Grüße

  • #316

    Elke Kerntopf (Donnerstag, 23 Januar 2020 10:33)

    Liebe Ellen, ich könnte Dich nach Frauenwald mitnehmen. Kannst Du zum Hbhf Ilmenau kommen?
    Ansonsten muss ich halt den Schlenker über Langewiesen fahren.
    LG Elke

  • #315

    Maik (Sonntag, 12 Januar 2020 14:27)

    Hallo, ich wandere am 26.01. in Frauenwald mit und habe noch Plätze im Auto frei und könnte die Mitfahrgelegenheit an Gotha oder Ohrdruf bieten.
    Meine Kontaktdaten könnt ihr bei Bettina erfragen
    Liebe Grüße Maik

  • #314

    Ellen (Mittwoch, 08 Januar 2020 15:52)

    Hallo, ich suche für die Wanderung in Frauenwald eine MItfahrgelegenheit hin und zurück von Langewiesen oder Ilmenau. LG Ellen

  • #313

    Maik (Dienstag, 24 Dezember 2019 09:52)

    Ich wünsche allen Wanderfreunden mit den ich 2019 unterwegs war Frohe Weihnachten und einen guten Start in das Jahr 2020
    Ich hoffe und wünsche mir, das wir im kommenden Jahr auch viele schöne Wanderungen machen werden
    Alles gute Maik

  • #312

    Olaf (Montag, 23 Dezember 2019 22:43)

    meine Gedanken zum Jahresende 2019: wieder ist ein Jahr vergangen, wieder haben viele Menschen tolle Wanderungen in vielen schönen Gebieten Thüringens erlebt. Daneben gab es aber auch Treffen in diversen Gruppen, eine Geburtstagsparty, eine Fahrt ins Planetarium, Besuch von Weihnachtsmärkten, bald die 3. gemeinsame Silvesterparty, eine Party am See und mehr. Viele haben neue Freunde oder einen Partner gefunden. Es gibt immer wieder Menschen, die es genießen, nette Gespräche zu führen, schöne Gegenden Thüringens kennen zu lernen, die gern in gute und sehr gute Gaststätten einkehren, und sich den ganzen Tag in der frischen Luft und im Wald bewegen. Sie genießen es, sich um nichts kümmern zu müssen, denn die Tour ist vorher abgelaufen und die Gaststätte ist vorab getestet worden. Und nicht jede gelaufene Tour und nicht jede Gaststätte erfüllt die Anforderungen. Das macht unsere "Wandermutti" alles neben ihrem Vollzeitjob. Auch ich bin froh, nach meiner Trennung auf den Artikel in der AA reagiert zu haben. Ich habe viele neue Freunde kennen gelernt und wieder Optimismus gefunden. Nicht jedem kann man es recht machen, doch die übergroße Mehrheit weiß dies zu schätzen. Deshalb sage ich Danke, Bettina

  • #311

    Gudrun, Grit & Cordelia (Montag, 23 Dezember 2019 20:15)

    Wir wünschen euch allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest
    und alles Gute für das neue Jahr 2020.

    Liebe Grüße von Gudrun, Grit und Cordelia :-)))

  • #310

    Peggy aus Niederndorf (Sonntag, 22 Dezember 2019 22:27)

    Ich wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.Bleibt schön Gesund.Bis bald

  • #309

    Matthias Fuchs (Samstag, 21 Dezember 2019 10:39)

    wünsche allen Wanderfreunden ein gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

  • #308

    Heike (Freitag, 13 Dezember 2019 06:06)

    Hallo, suche für morgen noch eine Mitfahrgelegenheit ab Erfurt. Ihr könnt mich unter der Nummer 0176 54409041 erreichen. LG Heike

  • #307

    Andreas Feyl (Dienstag, 10 Dezember 2019 07:38)

    Hallo Eberhard
    Bitte melde dich mal bei mir.
    0152 31963016
    Bis zum Weihnachtstal.
    LG Andreas

  • #306

    Gabi (Sonntag, 24 November 2019 21:48)

    Hallo,
    ich biete euch heute keine MITFAHR- sondern eine MITLAUFgelegenheit an. Da ich am letzten Sonntag von der angeblich so schönen Aussicht auf Ilmenau nichts gesehen habe, möchte ich noch einmal dorthin.
    Ich organisiere keine Gruppe, sondern gehe einfach los, und das möglichst nicht alleine.
    Sollte mich jemand begleiten wollen - meine Telefonnummer oder Mailadresse gibt es bei Bettina.
    Liebe Grüße
    Gabi aus Gera

  • #305

    Claudia Kraft (Samstag, 16 November 2019 21:21)

    Hallo Christel, ist zwar jetzt kurzfristig...ich fahre 9.10 ab Parkplatz Höffner in Waltersleben ab. Wohne in der Nähe vom Hbf Erfurt. Fahre von dort Richtung Schwimmhalle, Eishalle, Waldkasino, Hubertus, Höffner. Könnte dich da irgendwo einsammeln. Ich gucke spätestens morgen früh nochmal ins Gästebuch, falls du Interesse hast.
    LG Claudia

  • #304

    Marion / Hig-Städter (Donnerstag, 14 November 2019 09:24)

    Ich fahre nach der Wanderung zu meiner Schwester, kann daher leider niemanden mitnehmen.
    Liebe Grüße von Marion

  • #303

    Christel (Mittwoch, 13 November 2019 19:05)

    Hallo ihr Lieben,
    könnte ich noch mit jemand ab Erfurt mitfahren?

    LG Christel

  • #302

    Kerstin (Dienstag, 12 November 2019 18:07)

    Hallo Claudia,
    sehr schön.....:) bis Sonntag
    LG Kerstin

  • #301

    Claudia (Dienstag, 12 November 2019 09:27)

    Hallo Kerstin, ich würde dich 9.10 auf dem Höffner Parkplatz einsammeln. Das Navi sagt 32 Minuten. Ich denke das reicht. Ich fahre einen himmelblau/ metallic farbenen alten Honda Jazz. LG und bis Sonntag
    Claudia

  • #300

    Wolfgang (Montag, 11 November 2019 23:08)

    An die Städler und sonstige Nahgelegene, die aus unserer Richtung kommen. Wir fahren mal wieder mit dem Zug nach Ilmeau und haben schon eine kleine Gruppe zusammen. Ilmenau liegt leider nicht im Verbund und ein Gruppenticket lohnt sich nicht. Daher besorgt sich jeder dieses mal selber seine Fahrkarte. Wir fahren mit dem Zug 8:38 ab Erfurt und treffen uns spätestens 8:30 wieder auf der Fußgängerbrücke über den Flutgraben (Hbf-Südausgang). Die paar Meter bis zum Treffpunkt schaffen wir dann locker (Scout ist dabei) und sind schon warm, wenn die Autofahrer noch ihre Bleifüße abschnallen (so sie denn pünktlich sind =[ :-) ] ).
    LG bis Sonntag

  • #299

    Kerstin (Montag, 11 November 2019 19:16)

    Hallo Claudia,

    Höffner (Parkplatz) ist ok...sag einfach eine Zeit.
    danke und LG
    Kerstin