Kommentare: 67
  • #67

    Bettina F. (Donnerstag, 09 Mai 2024 08:29)

    Hallo, wer ist am Sonntag noch aus Jena dabei? Kann ich vlt mitfahren?
    Gruß Bettina

  • #66

    Bettina D. (Dienstag, 23 April 2024 20:46)

    Hallo, ich könnte noch 1-2 Plätze zur Mitfahrt am 28.4. nach Hummelshain von Weimar aus anbieten. Wir fahren über die B7 auf die A4 und könnten z..B. auch an der Aral AS Mellingen noch jemanden einsammeln. Wir machen die Führung im Jagdschloss mit, fahren also erst danach zurück. Bettina B. hat meine Kontaktdaten. Viele Grüße Bettina

  • #65

    Petra (Donnerstag, 04 April 2024 22:32)

    Hallo, ich könnte am Sonntag gerne 2 Mitfahrer aus Jena/Weimar und Umgebung mit nach Friedrichroda nehmen, als Treffpunkt wäre Autobahn-Raststätte Mellingen oder Ähnliches möglich. Ich fahre ebenso gerne bei anderen mit. Bettina hat meine Handy-Nummer. Lg Petra

  • #64

    Bettina (Samstag, 23 März 2024 20:37)

    Hallo Bernd,
    um bei uns mitzuwandern brauchst du einfach nur die Wanderung zu buchen, die für dich passt.
    Beste Grüße
    Bettina

  • #63

    Hüttner Bernd (Samstag, 23 März 2024 17:53)

    Ich würde mich sehr gerne euch anschließen. LG Bernd

  • #62

    Angelika K. (Sonntag, 21 Januar 2024 16:38)

    Hallo zusammen,
    ich war heute bei Euch - bei der Wanderung um den Stausee Heyda das 1x dabei und muss sagen: es hat mir bei Euch gut gefallen...Bin auf jeden Fall am 18.2. wieder mit dabei in Bad Berka und auf die Quellenwanderung sehr gespannt. Danke für die netten und aufgeschlossenen Gespräche mit Euch...bin gerade dabei aus meinem Schneckenhaus raus zu kommen...die Wanderung mit Euch tat mir sehr gut. Bis bald und viele Grüsse an Euch alle "Wandervögel" von "Wandervögelchen" Angelika aus dem Wipfratal

  • #61

    Bettina (Donnerstag, 04 Januar 2024 20:42)

    Hallo Kathi,
    du brauchst nur über das Kontaktformular eine Nachricht zu schicken und dann antworte ich dir.
    https://www.singlewanderungen-thueringen.de/kontakt/
    Liebe Grüße
    Bettina

  • #60

    Bettina (Donnerstag, 04 Januar 2024 20:40)

    Hallo Grit,
    leider kann man es nicht jedem recht machen. Es gibt eben auch Leute, die Angst vor Hunden haben. Oder es kommen dann mehrere Hunde mit, die sich nicht vertragen.
    Ich denke, es ist für die meisten ohne Hunde am besten (außer für die Hundebesitzer :-)).
    Liebe Grüße
    Bettina

  • #59

    Kathi Beer (Mittwoch, 03 Januar 2024 20:11)

    Hallo ich möcht gern mitwandern... komme aber nicht zum Organisator durch, irgendetwas haut nicht hin, kann mir bitte jemand helfen, wohne nahe Jena... DANKE

  • #58

    Michael (Dienstag, 02 Januar 2024 19:57)

    Wenn jemand am 21.01. mit nach Heyda fahren möchte, ich könnte noch drei Wandervögel mitnehmen. Ich starte gegen 9.00 Uhr in Jena und kann dort, oder auch in Weimar oder Erfurt "Passagiere einsammeln". Bettina hat meine Handynummer.
    Schöne Grüße, Michael

  • #57

    Grit (Samstag, 30 Dezember 2023 13:11)

    Schade, ich hätte mich gerne einer Wanderung angeschlossen, aber leider erlauben Sie keine Hunde und ohne meinen Hund gehe ich nicht Wandern

  • #56

    Karina (Dienstag, 01 August 2023 16:03)

    Hallo,
    bin beim stöbern auf euere Internet Seite gestoßen. Wann findet die nächste Wanderung statt?

  • #55

    Habib Mehrian (Dienstag, 06 Juni 2023 00:36)

    Hallo in die Runde, hat zufällig noch jemand für Sontag 11.06 Interesse in Erfurt oder näherer Umgebung eine Wanderung?
    Lg Habib

  • #54

    Bettina (Mittwoch, 10 Mai 2023 07:42)

    Ich habe gestern eine Nachricht bekommen von einer C. (mehr weiß ich nicht).
    Du hast leider eine falsche E-Mail-Adresse angegeben, so dass meine E-Mail an dich nicht zugestellt werden konnte.
    Falls du das hier liest: bitte schreib mir nochmal und teile mir die richtigen Daten mit.
    Viele Grüße
    Bettina

  • #53

    Marina (Dienstag, 28 März 2023)

    Hallo, Wanderung am Sonntag (02.04. ) kann ich noch 2 Plätze anbieten. Zusteigen Weimar und Richtung Rudolstadt. Bitte über WhatsApp Gruppe Singlewanderungen TH melden. VG Marina

  • #52

    Verona (Donnerstag, 02 März 2023 22:50)

    Hallo in die Runde, hat zufällig noch jemand für Sonntag,5.3 einen Platz ab Gera oder näherer Umgebung frei?

    VG Verona

  • #51

    Christine (Sonntag, 12 Februar 2023 10:44)

    Hallo,
    ich kann am Sonntag 3 Plätze von Eisenberg nach Jena anbieten. Zusteigen in Bürgel oder Bad Klosterlausnitz ist auch möglich. Ich würde mich auch einer Fahrgemeinschaft anschließen.
    LG
    Christine

  • #50

    Stefan (Dienstag, 03 Januar 2023 00:41)

    Moin allerseits,

    frohes Neues und alles Gute für 2023! Ich hätte für die Wanderung am 8.1. noch 3 Plätze ab Eisenach. Bettina hat die Handynr.

    Viele Grüße
    Stefan

  • #49

    Christoph (Montag, 02 Januar 2023 11:40)

    Hallo Wanderfreunde aus Gera und Umgebung.
    Ich habe am 8.1. noch 2 Plätze frei. Unterwegs zusteigen ist auch möglich, Hermsdorf Jena...
    Bettina hat meine Telefon Nummer.
    Viele grüsse
    Christoph

  • #48

    Anke (Donnerstag, 24 November 2022 08:08)

    Hallo Sabine, mein Angebot zum Mitfahren besteht noch, drei Plätze. Den Kontakt können wir über Bettina herstellen, ich gebe meine Zustimmung zur Weiterleitung meiner Handynummer.
    LG Anke

  • #47

    Sabine Leder (Mittwoch, 23 November 2022 23:12)

    Hallo Anke,
    ich lese von Plätzen im Auto ab Erfurt. Geht da noch etwas?
    Sabine

  • #46

    Sabine Leder (Mittwoch, 23 November 2022 23:08)

    Liebe Wanderfreunde,
    ich möchte am kommenden Sonntag ( 27.11.) dabei sein. Könnte ich ab Erfurt in ein Auto steigen?
    Beste Grüße
    Sabine Leder

  • #45

    Anke (Mittwoch, 23 November 2022 14:46)

    Hallo, ich biete für Sonntag eine Mitfahrgelegenheit ab Erfurt an. Drei Plätze wären frei.
    Bei Interesse bitte eine kurze Info an Bettina, sie hat meine Nr.
    VG Anke

  • #44

    Brigitte (Mittwoch, 23 November 2022 07:27)

    Einen schönen guten Morgen liebe Wandersleut,

    ich suche für die Wanderung am Sonntag noch eine Mitfahrgelegenheit ab Erfurt.
    Liebe Grüße Brigitte

  • #43

    Brigitte (Samstag, 05 November 2022 09:49)

    Ich suche für morgen noch ne Mitfahrgelegenheit ab Erfurt, hat noch jemand einen Platz im Auto.
    Liebe Grüße Brigitte

  • #42

    Christiane (Donnerstag, 03 November 2022 22:22)

    Hallo liebe Wandersleut,
    für die Wanderung auf der Saalehorizontale habe ich noch 2 bis 3 Plätze in meinem Auto frei. Ich fahre ab Erfurt.
    Meinen Telefonkontakt bekommt ihr von Bettina.
    Liebe Grüße

  • #41

    Hartmut (Mittwoch, 02 November 2022 11:19)

    Hallo Weimarer, suche für 06.11.2022 Mitfahrgelegenheit nach Jena.
    Liebe Grüße

  • #40

    Marika (Dienstag, 01 November 2022 23:09)

    Hallo und Gruß an alle Wanderfreunde und Wanderfreundinnen �
    Soeben hab ich in Bettinas Email gelesen, dass sich 3 Pößnecker für die Wanderung am Sonntag auf der Saalehorizontale angemeldet haben � gibt's schon eine Pößnecker Fahrgemeinschaft ? Wenn ja, wär ich auch gern noch dabei.

  • #39

    Christoph (Dienstag, 01 November 2022 21:33)

    Hallo , am Sonntag bin ich das erste Mal dabei. Ich würde gerne mit den anderen aus Gera mitfahren.
    Viele grüsse

  • #38

    Jacqueline (Mittwoch, 26 Oktober 2022 10:39)

    Möchte mich auf diesem Weg für die wanderung am 6.11.in Jena anmelden, anders klappt es nicht
    Schreibt mir bitte den Treffpunkt
    Ich freue mich euch kennenzulernen
    Danke

  • #37

    Brigitte (Samstag, 22 Oktober 2022 04:55)

    Guten Morgen, suche nun doch noch eine Mitfahrgelegenheit ab Erfurt, hätte noch jemand eine Plätzchen frei.
    Liebe Grüße Brigitte

  • #36

    Bettina (Mittwoch, 19 Oktober 2022 19:19)

    Hallo Carola,
    na das ist ja ein lustiger Zufall!
    Dann grüß' mal deine Cousine Bettina von mir und vielleicht kommt ihr ja mal mit, damit ich meine Namensvetterin persönlich kennenlernen kann. ;-)
    Herzliche Grüße
    Bettina

  • #35

    Carola (Dienstag, 18 Oktober 2022 09:00)

    Hallo,
    ich war über Name und Foto sehr erstaunt, als ich heute einen Artikel in einer Zeitung über euch las, denn ich habe eine Cousine gleichen Namens, die in jungen Jahren sogar ähnlich aussah wie du, Bettina, das fand ich lustig.
    Die nächsten Termine passen leider nicht, aber ich würde gern mal mit meiner Single- Schwester und vielleicht auch mit der erwähnten Cousine bei euch mitwandern. Wir melden uns.
    MfG Carola

  • #34

    Bettina (Montag, 17 Oktober 2022 20:47)

    Hallo Reiner,
    vielen Dank für deinen Eintrag im Gästebuch.
    Ich freue mich, von dir zu lesen, dass du deine Frau für´s Leben gefunden hast, auch wenn es nicht beim Wandern war.
    Trotzdem ist es schön, dass du immer gern bei uns dabei warst.
    Alles Gute für dich und bleib´uns weiterhin gewogen.
    Liebe Grüße
    Bettina

  • #33

    Reiner (Sonntag, 16 Oktober 2022 20:10)

    Hallo Bettina,
    wollte einfach zum 5 jährigen gratulieren, macht weiter so, ihr seid auf einen sehr guten Weg oder besser gesagt, Wegen.
    Den Herausforderungen seht Ihr geduldig, freundlich und mit viel Enthusiasmus entgegen. Wer von euch beiden, Bettina und Olaf das bessere Organistionstalent hat, vermag ich nicht zu entscheiden aber das ist auch nicht so wichtig. Wichtig ist doch einzig und allein, daß die Menschen sich geborgen und verstanden fühlen, sich miteineinder unterhalten können, viel Spass haben und selbetgemachte Leckereien miteinander geteilt werden, und und und.
    Ich war vom Herbst 2018,(Mönchhof, Meurasteine und Talsperre Leibis, Vessertal, Elgersburg......) bis 2019 dabei und es war immer schön. Aber eine Frau für's Leben habe ich bei dem Chorsingen in Neustadt am Rennsteig gefunden. Ich wünsche euch für die nächsten 5 Jahre alles erdenklich Gute, macht einfach weiter so. Viele Grüße Reiner

  • #32

    Bettina (Sonntag, 16 Oktober 2022 17:45)

    Liebe Andrea Forner,
    wenn du an einer Wanderung teilnehmen möchtest, buche diese bitte unter: https://www.singlewanderungen-thueringen.de/wanderungen/
    Beste Grüße
    Bettina

  • #31

    Andrea Forner (Sonntag, 16 Oktober 2022 17:27)

    Ich würde gerne an der Wanderung vom 06.11.2022 teilnehmen. Mit freundlichen Grüßen Andrea

  • #30

    Bettina (Samstag, 15 Oktober 2022 22:11)

    Hallo Annett,
    die Infos findest du alle, wenn du auf der Website stöberst.
    Anmelden kannst du dich unter
    https://www.singlewanderungen-thueringen.de/wanderungen/
    Ich freue mich, dich bald kennenzulernen.
    Liebe Grüße
    Bettina

  • #29

    Annett Müller (Samstag, 15 Oktober 2022 14:52)

    Hallo, ich habe Interesse in der Natur ganz entspannt zu sein und freue mich über nöhere Infos. Ich bin in Erfurt zu Hause u mit ÖPNV unterwegs. Gern möchte ich vorab telefonische Infos erfragen. Tel. 0361/ 21696021.
    Herzliche Grüße Annett Müller

  • #28

    Sabine L. (Donnerstag, 06 Oktober 2022 21:18)

    Hallo zusammen, ich möchte am Sonntag bei der Wanderung im Schwarzatal dabei sein. Gibt es noch eine Mitfahrgelegenheit ab Erfurt? Erbitte Kontakt über Bettina
    Sabine

  • #27

    Antje M. (Mittwoch, 05 Oktober 2022 17:55)

    Hallo, ich möchte gerne am Sonntag mit wandern. Kann mich jemand mit dem Auto ab Autohof Gotha mitnehmen? Wäre prima. Meine Daten hat Bettina. LG Antje

  • #26

    Beatrice (Mittwoch, 21 September 2022 18:54)

    Wer fährt am Sonntag ab Erfurt? Suche noch eine Fahrgemeinschaft. Kontakt über Bettina

  • #25

    Christine (Sonntag, 18 September 2022 21:00)

    Hallo ich wandere am Sonntag 25.09.22 erstmals mit euch mit. Ich suche eine Mitfahrgelegenheit ab Gera/ Umgebung. Ich würde mich freuen, wenn es bei jemandem passt. Meine Kontaktdaten sind bei Bettina.

  • #24

    Verona (Donnerstag, 01 September 2022 10:58)

    Hallo, habe eine Anfrage für due Wanderung, 4 9.22, fährt jemand mit dem Auto ab Gera?? Wir sind 3 Feauen.Danke, viele Grüße

  • #23

    Christian (Freitag, 12 August 2022 19:33)

    Hallo.
    Wer möchte kann bei mir mitfahren. Ich selber wohne in Jena fahre mit dem Auto nach Plaue zum Wandern. Wer möchte mit. Kontaktdaten kann ich hier reinschreiben bzw liegen vor.

  • #22

    Rolf (Donnerstag, 11 August 2022 13:40)

    Hallo,
    also ich fahre auf jeden Fall mit dem Auto von Weimar nach Plaue, habe keine Lust am Sonntag auf den Schienenersatzverkehr. Falls also jemand mitmöchte....auf den Besuch des Freibades muß ich allerdings verzichten, das heißt also, es geht gleich nach der Wanderung wieder nach Hause.

  • #21

    Beatrice (Freitag, 22 Juli 2022 18:20)

    Jürgen, hast du eine Möglichkeit nach Erfurt Hbf zu kommen? Ca. 8.45 Uhr hole ich da noch jemanden ab.

  • #20

    Jürgen aus Weimar (Freitag, 22 Juli 2022 07:35)

    Hallo, gibt es jemanden der mich von Weimar aus mitnehmen könnte? Mit Bahn und Bus gibt es leider keine Möglichkeit, um zehn in Oberhof zu sein. Meine Kontaktdaten sollten bei der Organisatorin sein. Ich hätte aber auch kein Problem damit, sie direkt hier anzugeben.

  • #19

    Beatrice (Freitag, 22 Juli 2022 05:40)

    Hallo zusammen. Ich komme aus Erfurt und möchte mich am Sonntag nach Oberhof einer Fahrgemeinschaft anschließen. Auto ist vorhanden. Kontakt über Bettina.

  • #18

    Anke B. (Freitag, 08 Juli 2022 16:00)

    Hallo, ich würde am Sonntag erstmals in der Gruppe mitwandern. Ich komme aus Erfurt und bin an einer Mitfahrgelegenheit interessiert, auch gern erst ab Weimar. Sollte jemand die Möglichkeit haben mich mitzunehmen, die Kontaktdaten hat Bettina. VG Anke